Du bist hier: Startseite » 2-Personen-Etagenbett » Augustyn »

Augustyn

Zustellung innerhalb von: 21 - 29 tage
Preis: 583,24 € 583.24

Je nach den Bildschirmeinstellungen können sich die Farben von den tatsächlichen Farben etwas unterscheiden.
Bewertung: 5
Produkt-Code/SKU: BA40-693F4

Beschreibung

Alle von uns angebotenen Produkte werden mit höchster Sorgfalt, aus hochqualitativem Kieferholz gefertigt, verwendete Lacke und Beizen wurden getestet. Sie sind völlig unschädlich und erfüllen die den europäischen Standards entsprechenden Sicherheitsnormen (EN 747-1:2012).

Die obere Matratze befindet sich auf 116 cm und die untere auf 37 cm, der Abstand zwischen den Schlafflächen, gerechnet von der Oberfläche der unteren Matratze bis zum unteren Rand des oberen Tragbretts = ca. 68 cm; je dicker die Matratze desto kleiner der Abstand.

Die Leiter und das Absperrgitter können rechts oder links montiert werden. Das untere Absperrgitter kann leicht abgebaut werden.

Im Lieferumfang sind 2 Lattenroste, 2 Schaumstoffmatratzen und 2 große Schubladen aus Vollholz für die Bettwäsche inbegriffen, Das Bett hat ein aus Kieferbrettern hergestelltes Matratzengestell.

Aus dem Bett kann man zwei Einzelbetten machen.

Größen:

Jedes Bettchen ist auch in einer anderen Größe erhältlich – es kann kleiner oder größer sein, abhängig davon, wie viel Platz es im Kinderzimmer gibt:

Einen interessanten Effekt wurde durch die Verbindung vom Buchenholz mit Graphit erreicht. Dank diesem starken Kontrast besitzt dieses Hochbett einen einmaligen Charakter. Das Set beinhaltet zwei Schaummatratzen und eine Montageanleitung für die selbstständige Bettmontage.

Einkäufe bei uns bedeuten die Qualitätsgarantie!

Extrem starke Treppen/ Leiter 

2 geräumige Bettkästen

Montageanleitung mit allen notwendigen Montageelementen (Schrauben und Schraubenstifte)
Alle unsere Produkte liefern wir mit eigenen Transporten. Dadurch wird garantiert, dass die Lieferungen pünktlich und sicher an die von Ihnen genannte Adresse ankommen.
2 Schaummatratzen, 8 cm dick, in weißen Hüllen (Hauptoption, auch andere Matratzen möglich, sieh unten)

Matratzen:

 

Das Etagenbett ist ein Traum vieler Kinder. Es ist eben eine perfekte Wahl für maximale Benutzung des Raumes im Kinderzimmer. Wenn wir wollen, dass dort sich noch ein Platz für das Spielen und das Lernen befindet, ist wortwörtlich jeder Zentimeter der Fläche platzsparend bei der Raumgestaltung. Auf dem Markt sind verschiedene Typen von Etagenbetten darunter Einzel-, Doppel- oder sogar Dreifachbetten verfügbar. Was mehr, dieser Möbeltyp schätzen auch diese Personen ein, die allein wohnen. Sie haben gewöhnlich einen Schlafplatz auf der Etage, die ein Zwischengeschoss ist. Die untere Etage ist eine Arbeitsecke mit komfortablen Regalbrettern. Wenn man das Etagenbett für Kinder auswählt, denn kann man auch eine Option wählen, dank deren man das Möbel in zwei kleinere zerlegen kann. Das bedeutet, dass man den Kindern die neue Betten nicht kaufen muss, wenn sie aus diesen herauswachsen. Es genügt nur, dieses zu zerlegen. Wenn man über diese Modell denkt, ist es empfehlenswert, vor dem Einkauf die Konstruktion und Langlebigkeit des ausgewählten Modells zu prüfen. Unter Betten, die man es auch in zwei separate Betten zerlegen kann, ist ein Vorschlag dafür das Modell Augustyn. Das Möbel wurde aus dem mit sicheren Lacken lackierten Kieferholz angefertigt. Erhältlich sind eben seine Farbvarianten, die mit ungiftigen Farben gestrichen werden. Das ist eine wesentliche Frage, denn das Kind in seinem Bett ein Drittel seines Lebens verbringt. Der Elternteil muss sicher sein, dass der dieses Modell auswählte, das nicht nur eine Erholung des Kindes, aber auch seine Gesundheit sicherstellt. Das Modell Augustyn verfügt über hohe Barrieren, die das Kind vor Sturz oder Gleiten schützen. Dieses Element kann man in jeder Zeit demontieren. Der seitliche Bettteil bilden die Querstufen. Die obere Etage erreicht man über eine bequeme Treppe. Man kann diese Treppe entweder rechts oder links montieren. Unter der unteren Etage befinden sich zwei umfangreiche Schubladen, in denen man Bettzeuge, Decken oder andere Gegenstände aufbewahren kann. Das ganze Bett eignet sich für die selbstständige Montage.

Sklep internetowy Shoper.pl