Martin II

Zustellung innerhalb von: 21 - 29 tage
Preis: 496,25 € 496.25

Je nach den Bildschirmeinstellungen können sich die Farben von den tatsächlichen Farben etwas unterscheiden.
Bewertung: 4.28572
Produkt-Code/SKU: 4ADA-942B2

Beschreibung

Bett mit Acrylfarbe in gedämpften Rosa bemalt. Mit einer Zusatzabsperrung, die das Kind vor dem Herunterfallen schützt. Im Preis enthalten sind Schaumstoffmatratzen mit erhöhter Haltbarkeit gegenüber Deformationen. Herausziehbarer Unterteil mit Schubfächern. 

Einkäufe bei uns bedeuten die Qualitätsgarantie!

2 geräumige Bettkästen

 Montageanleitung mit allen notwendigen Montageelementen (Schrauben und Schraubenstifte)
Alle unsere Produkte liefern wir mit eigenen Transporten. Dadurch wird garantiert, dass die Lieferungen pünktlich und sicher an die von Ihnen genannte Adresse ankommen.
2 Schaummatratzen, 8 cm dick, in weißen Hüllen (Hauptoption, auch andere Matratzen möglich, sieh unten)

Alle von uns angebotenen Produkte werden mit höchster Sorgfalt, aus hochqualitativem Kieferholz gefertigt, verwendete Lacke und Beizen wurden getestet. Sie sind völlig unschädlich und erfüllen die den europäischen Standards entsprechenden Sicherheitsnormen (EN 747-1:2012).

Andere Größen:

Jedes Bettchen ist auch in einer anderen Größe erhältlich – es kann kleiner oder größer sein, abhängig davon, wie viel Platz es im Kinderzimmer gibt:

Matratzen:

 

 

 

Einkäufe bei uns bedeuten die Qualitätsgarantie!

Zusätzliche Beschreibung: 

In unserem Angebot haben wir das sehr bequeme und funktionale Bett für die Kinder der II Martin. Das Bett hat eine Schublade, welche Pose die Funktion des Behälters auf das Bettzeug, vielleicht auch sein der nächsten Schlafgelegenheit durch was sich bilden die 2 geräumigen Betten. Der II Martin wird helfen dem Knirps ruhig einschlafen, weil neben ihm kann wachen ein Elternteil bequem. Das Bett ist ausgestattet in der zusätzlichen das Kind vor einem Sturz schützenden Barriere. Es ist angestrichen worden Acrylfarbe in der abgemilderten rosafarbenen Farbe. Der Preis des Bettes umfasst die 2 Schaumstoffmatraze mit der vergrößerten Resistenz für die Verformungen mit der Dicke der 8 cm, in den weißen Schonbezügen. Jedes Bett ist auch erhältlich in der ander Größe - er kann kleiner oder größer sein, je nach der Menge der Oberfläche auf der er hat stehen. Alle von uns angebotene Produkte, in dem das Bett der II Martin, sie sind mit der größten Sorgfalt aus dem feinen Kiefernholz, mit Hilfe bewährten Lacken ausgeführt durch was sie sind völlig unschädlich und sie erfüllen die friedfertigen Sicherheitsstandards mit EU-Normen. Alle unsere Produkte werden geliefert dem eigenen Transport. Das beteuert den pünktlichen und sicheren Lieferungen unter angegeben Adresse.

Sklep internetowy Shoper.pl