Nemo 3 Two-tone

Zustellung innerhalb von: 21 - 29 tage
Preis: 505,52 € 505.52

Je nach den Bildschirmeinstellungen können sich die Farben von den tatsächlichen Farben etwas unterscheiden.
Bewertung: 5
Produkt-Code/SKU: D1E4-3549F

Beschreibung

Alle von uns angebotenen Produkte werden mit höchster Sorgfalt, aus hochqualitativem Kieferholz gefertigt, verwendete Lacke und Beizen wurden getestet. Sie sind völlig unschädlich und erfüllen die den europäischen Standards entsprechenden Sicherheitsnormen (EN 747-1:2012).

Die stabile Konstruktion und abgerundete Griffen der Leiter und der Schutzseite sind die Garantie der Sicherheit und der bequemen Bettnutzung. Zur Bettmontage dienen Schlussschrauben mit Muffen und Confirmat-Schrauben.

Rahmen und die Barriere sind aus Massivkiefer, dreifach lackiert.

Maße: Länge: 190 cm

Breite: 85 cm

Höhe: 150 cm

Schlaffläche: 185 cm x 80 cm

Abstand zwischen den Niveaus: 70 cm.

Höchstbelastung jedes Niveaus: 70 kg.

 

Das Etagenbett - Im Preis inbegriffen sind:

- Schublade mit Bettwäschebehälter. Bei Aufpreis möglich wäre Hinzufügung einer Schublade mit Schlaffunktion.

- 2 Schaumstoffmatratzen 185cm x 80cm und 1 Schaumstoffmatratze 175/76 cm mit weißen Matratzenbezügen (beide sind 7cm stark)

- den Rausfallschutz

- die Schublade als Schlaffbett

- Bilderanleitung, Schrauben, Stifte im Satz enthalten. Die Möbel werden in Paketen zur Eigenmontage geliefert, Dekorationselemente sind nicht im Lieferumfang enthalten.

 

Gestelle FLEX GRATIS! Aus mehrschichtig geklebten Leisten – federnd. Sehr haltbar und hochelastisch.

 

HINWEIS

Die Fronten der Schubläden in Kiefer- und Erlenfarbe sind aus Holz hergestellt.

Bei anderen Farben wird in entsprechender Farbe lackierte, laminierte Platte verwendet.

 

ZUSÄTZLICHE SCHLAFFUNKTION

wird durch einen Hebeautomaten geöffnet. Außerdem anstatt von Kunststoffrollen verwenden wir Gummirollen, die sich perfekt an die Oberfläche, an der sie stehen, anpassen.

 

Wenn sich das Geschwister ein Zimmer teilen soll, gibt es keine bessere Lösung als ein Etagenbett. Das Hauptargument ist die Platzersparnis, es bleibt einfach mehr Platz für Kinder; die finanzielle Ersparnis ist aber auch nicht zu unterschätzen. Sehr wichtig ist auch die Sicherheit der Kinder und für Kinder selbst bedeuten die Etagenbetten einfach viel Spaß und verschiedene Spielmöglichkeiten. Die von uns gebotenen Produkte zeichnen sich hauptsächlich durch alle oben genannten Merkmale und zusätzlich noch durch einige wesentliche Elemente aus. Die von KinderBabyBatt.de vorbereiteten Vorschläge bestehen aus robusten und außergewöhnlich eleganten Betten, die sich ausgezeichnet mit jeder Inneneinrichtung komponieren lassen.

 

 

Zusätzliche Beschreibung:

 

Das ideale Möbel wegen der Drei der Trost? Das Etagenbett mit dritte Schlafplätze. Das Modell Nemo 3 Two tone ideal wird er Erwartungen erfüllen. Die Etagenbetten das ist nicht lediglich die Unmenge des Spieles, weil die Kinder die Möglichkeit des physikalischen Kontaktes haben, aber vor allem bequem die Schlafplätze. Das Möbel sieht wie das klassische Etagenbett, das die dritte noch verborgene Schlafplätze unter dem unteren Stockwerk hat aus. kann sie in die leichte Art aufmachen, die geräumige Schublade, die sich direkt unter ihm wieder auffinden benutzend. Er wird sich als das Versteck auf ein Bettzeug bewähren. Der Mechanismus des Aufhebens stützt sich nicht auf die populären, Plastik Rollen, aber die Gummirolle, die sich ideal in eine Oberfläche anpassen. Die Auslastung jedes Niveaus erwirbt einen 70 kg. Das Bett enthält drei Schaumstoffmatraze auch, zwei in der gleichen Größe der 185 cm x der 80 cm und jeden mit den Ausmaßen 175 / 76. Die Fronten der Schubladen in der Farbe Kiefern und Erlen sie sind aus Holzes ausgeführt. Sie sind mit sicheren Farben und Beizen überzogen worden.

 

Sklep internetowy Shoper.pl