OLO HOCH Weiß Etagenbett Buche 90x200 cm

Zustellung innerhalb von: 21 - 29 tage
Preis: 525,30 € 525.30

Je nach den Bildschirmeinstellungen können sich die Farben von den tatsächlichen Farben etwas unterscheiden.
Bewertung: 0
Produkt-Code/SKU: 4852-9697F

Beschreibung

Etagenbett mit stabiler Konstruktion, aus Buchenholz hergestellt. 

Formschönheit und Herstellungspräzision machen das Modell sehr effektvoll. Die Leiter kann sowohl links, als auch rechts montiert werden. Haltbare und originelle Konstruktion sichert Komfort und bequeme Nutzung. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene bestimmt.

Sie können das Etagenbett auch in zwei Einzelbetten verwandel.

Alle von uns angebotenen Produkte werden mit höchster Sorgfalt, aus hochqualitativem Holz gefertigt, verwendete Lacke und Beizen wurden getestet. Sie sind völlig unschädlich und erfüllen die den europäischen Standards entsprechenden Sicherheitsnormen (EN 747-1:2012).

Das Etagenbett Oli ist eine perfekte Lösung. Viel Raum zwischen den Etagen (106 cm) macht es zur perfekten Lösung für Teenager oder sogar erwachsene Nutzer. Hohe Haltbarkeit wird für lange Jahre der Nutzung ausreichend sein. WIR EMPFEHLEN!

 

Produktmaße:

Länge: 208 cm

Breite: 98 cm

Höhe: 175 cm

Schlaffläche: 200 cm x 90 cm

Abstand zwischen den Etagen 106 cm

Aus dem Bett kann man zwei Einzelbetten machen.

Im Preis inbegriffen sind:

- 2 Schaumstoffmatratzen

- den Rausfallschutz

- die Schublade als Schlaffbett (zusätzliche Option)

- lieferung in kompakten Kartonboxen

- montageanleitung und sämtliches Montagezubehör (Tisch ist einfach zu montieren, es genügt dazu 1, höchstens 2 Personen)

 

Welches Etagenbett wählen?

Multifunktionsmöbel, darunter Etagenbett für Kinder, sind eine der Lieblingseinrichtungsgegenstände aller Eltern. Sie erlauben, den Kindern mehr Platz zum Spiel und Unterricht „zu erwirtschaften“.

Ein Etagenbett ist die perfekte Lösung für Familien mit begrenzter Wohnfläche. In solchen Wohnungen zählt jedes Quadratzentimeter, Multifunktionsmöbel sind also angezeigt. Man soll aber nicht vergessen, dass es kein Möbel für Kinder mit Höhenangst oder anderen Befürchtungen hinsichtlich Schlafen in der Höhe, ist. In solchem Fall ist es besser, etwas kleinere, aber herkömmliche Betten zu kaufen, um allen komfortablen Schlaf zu sichern (im unseren Angebot auch erhältlich).

Beim Kauf eines Etagenbettes für Kinder soll man auf gleiche Eigenschaften, wie beim Kauf eines gewöhnlichen Bettes, achten. Wenn es mehrere Jahre dienen soll, soll man hinsichtlich Größe daran denken, dass das Kind noch viel wachsen wird. 

Einkäufe bei uns bedeuten die Qualitätsgarantie!

 

Indem man das Zimmer für Geschwister in ähnlichem Alter gestaltet, bereitet oft die Lage der Betten Probleme. Zwei separate Möbel brauchen mehr Platz, der man doch anders verwenden kann. Eine sehr einfache und funktionale Lösung ist das Etagenbett. Es nimmt so viel Platz wie ein Einzelbett, was den Eltern einen zusätzlichen Raum für weitere Gestaltung des Innenraums gibt. Es erleichtert die Einplanung der Lage der einzelnen Möbel sowie gewahrt den Kleinen die Privatheit, die für sie sehr wichtig ist. Jede Etage des Bettes kann nicht nur einen Erholungsplatz, aber auch einen Spielplatzsein. Das Zubehör kann doch die Etagenbetten in einer Weile in das Ritterschloss oder Prinzessinschloss umwandeln. Eine Basis dafür ist jedoch ein solides Bett. Wenn man ein Bett kaufen will, soll man in erster Linie auf Fertigungsqualität, stabile Konstruktion des Möbels und Sicherheit der Kinder achten. Die Fertigungsästhetik ist zwar dem Kind wichtig, aber weniger wichtig im Vergleich zu seiner Sicherheit. Das Etagenbett OLO Low Bunk ist ein Modell, das nicht nur ästhetisch aussieht, sondern auch solide Konstruktion aufweist. Das ist ein so funktionaler Vorschlag, dass es sich sowohl für ein älteres Kind als auch sogar für eine Erwachsene eignet. Die obere Etage wurde sorgfältig durch hohe Barrieren abgesichert. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, das Modell OLO in zwei separate Betten zu zerlegen. Falls notwendig kann man also dieses Bett als zwei separate Möbel in weiteren Jahren verwenden. In der Etagenversion wird die Kommunikation zwischen Etagen durch die Leiter erleichtert. Man kann diese entweder rechts oder links montieren. Die Holzkonstruktion des Etagenbettes wurde durch die speziellen Lacken oder Farben abgeschirmt. Alle halten die erforderlichen EU-Normen ein und gewähren somit die Sicherheit für den Benutzer. Das ganze Bett eignet sich für die selbstständige Montage. Alle Bestandteile, die zur Montage erforderlich sind, finden Sie im Bestellpaket mit dem Bett.

 

Sklep internetowy Shoper.pl