Du bist hier: Startseite » 2-Personen-Etagenbett » TOM II »

TOM II

Zustellung innerhalb von: 21 - 29 tage
Preis: 500,58 € 500.58

Je nach den Bildschirmeinstellungen können sich die Farben von den tatsächlichen Farben etwas unterscheiden.
Bewertung: 3.33333
Produkt-Code/SKU: A4DA-9442D

Beschreibung

Alle von uns angebotenen Produkte werden mit höchster Sorgfalt, aus hochqualitativem Kieferholz gefertigt, verwendete Lacke und Beizen wurden getestet. Sie sind völlig unschädlich und erfüllen die den europäischen Standards entsprechenden Sicherheitsnormen (EN 747-1:2012).

Die stabile Konstruktion und abgerundete Griffen der Leiter und der Schutzseite sind die Garantie der Sicherheit und der bequemen Bettnutzung. Zur Bettmontage dienen Schlussschrauben mit Muffen und Confirmat-Schrauben.

Rahmen und die Barriere sind aus Massivkiefer, dreifach lackiert.

Maße: Länge: 190 cm

Breite: 85 cm

Höhe: 150 cm

Schlaffläche: 185 cm x 80 cm

Abstand zwischen den Niveaus: 70 cm.

Höchstbelastung jedes Niveaus: 70 kg.

 

Das Etagenbett - Im Preis inbegriffen sind:

- Schublade mit Bettwäschebehälter. Bei Aufpreis möglich wäre Hinzufügung einer Schublade mit Schlaffunktion.

- 2 Schaumstoffmatratzen

- den Rausfallschutz

- die Schublade als Schlaffbett

- Bilderanleitung, Schrauben, Stifte im Satz enthalten. Die Möbel werden in Paketen zur Eigenmontage geliefert, Dekorationselemente sind nicht im Lieferumfang enthalten.

 

Gestelle FLEX GRATIS! Aus mehrschichtig geklebten Leisten – federnd. Sehr haltbar und hochelastisch.

 

HINWEIS

Die Fronten der Schubläden in Kiefer- und Erlenfarbe sind aus Holz hergestellt.

Bei anderen Farben wird in entsprechender Farbe lackierte, laminierte Platte verwendet.

 

Bei den Optionen wählen Sie bitte:

- 1 große ausziehbare Schublade

- 2 kleinere ausziehbare Schubläden

Wenn Sie keine Wahl treffen, wird es zufällig gewählt.

 

Ein ruhiger und sicherer Schlaf ist eine Sache, von deren jeder Elternteil für sein Kind träumt. Indem er so denkt, geht er in das Geschäft und möchte das Bett für sein Kind auszuwählen. Für ziemlich ältere Kinder kann man eine Lösung wie Etagenbett in Rücksicht nehmen. Wenn das Bett für ein paar jähriges Kind konzipiert sein soll, dann ist es notwendig, dass es über Barrieren verfügt, die es vor eventuellem Sturz oder Gleiten schützen. Es wäre gut, dass das ausgewählte Modell demontierbar ist, insbesondere wenn es um die untere Etage geht. Die Barrieren auf der Etage müssen solide und am besten etwas höher sein. Indem man das Etagenbett auswählt, kann man es mit ein breites Spektrum an Stoffen und Farben zu tun haben. Während die Farbe des Möbels gewöhnlich eine Geschmackssache ist, soll jedoch das Fertigungsmaterial die entscheidende Frage für uns darstellen. Die gesundheitssicherste und gesundeste sind die Möbel, die aus Holz zum Beispiel Kieferholz oder Buchenholz angefertigt werden. Die Platte aus Massivholz absorbiert nicht so viel Staub, deswegen schatzen es auch die Eltern des kleinen Allergikers. Darüber hinaus zeichnen sich die Möbel durch zeitlose Eleganz, Funktionalität und Universalität aus. Die kann man leicht mit anderen Elementen der Einrichtung vereinen, ohne große Veränderungen in der Gestaltung durchzuführen. Das Modell Tom II wurde mit höchster Sorgfalt und aus hochwertigem Kieferholz angefertigt. Alle Lacke, Beizen sowie Farben, die zur Verschmuckung und Absicherung angewendet wurden, halten die erforderlichen Sicherheitsnormen ein. Das dreifache Lackieren führt dazu, dass jedes Bettelement ausgesprochen beständig ist, wenn es um mechanische Beschädigungen geht. Das Bett hebt sich positiv durch solide Konstruktion ab. Beide Etagen werden durch hohe Barrieren abgesichert. Bettlänge ist 190 cm, Betthöhe 150 cm. Abstand zwischen Etagen sollte 70 cm betragen. Jede Etage hat die maximale Belastung 70 kg. Unter der unteren Etage befindet sich eine breite Schublade, die sich perfekt für die Aufbewahrung des Bettzeugs eignet. Das Modell Tom II ist in einigen Farbvarianten erhältlich. Entsprechend der Möbelgröße kann man auch zwei bequeme Schaummatratzen kaufen.

Sklep internetowy Shoper.pl